Über uns

 
Kurzbeschreibung Land leben

Man muss dass Land leben wie es kommt – oder doch nicht? Was haben wir für Erfahrungen auf dem Land gemacht, verbinden wir Träume oder Alpträume damit, wie stellen wir uns unseren Alltag vor, was wünschen wir uns...
Jugendliche aus Pampow, Freienstein, Boock und Plöwen widmen sich dem Thema Landleben bzw. wollen Land leben. Und zwar mit Fantasie und Kamera! Gemeinsam mit dem Film- und Opernproduzenten Werner Eggerath, dem HipHopper Imran Khan und einer ganzen Reihe weiterer Helfer entwickelt die Truppe Story und Drehbuch, lernt den Umgang mit der Kamera und wird fit darin, wie man vor der Kamera spielt. Und das Schärfste: Es wird ein Mix aus Film und Liveperformance. Neben kleinen Filmsequenzen entsteht also auch noch ein Theaterstück mit Hiphop-Performance, in das die Filme eingebaut werden – lasst euch überraschen! Oder noch besser: macht mit!











Keine Kommentare: