Montag, 10. April 2017

Wann kommt der Bus?

Erwarten wir mal nicht zu viel von einer Bushaltestelle. Da passiert ja eigentlich nicht viel. Da geht man ja nur hin, wenn man eigentlich noch viel weiter weg will. Oder weg muss. Aber vielleicht kommt ja auch jemand an. Mit dem Bus. Jemand Nettes. Oder jemand Doofes. Wenn man nur nicht immer so lange warten müsste. Zeitverschwendung. Weil der Bus sowieso Verspätung hat. Wenn’s wenigstens was Interessantes zu gucken gäbe. Aber gibt’s ja nicht. Glaub ich. Oder?
 
Also: Wenn an der Haltestelle nichts passiert, erfinden und spielen wir unsere eigenen Geschichten! Am 22. und 23. April heißt es: Impro-Theater! Schmeißt die Gehirnzellen an, reibt euch den Schlaf aus den Augen und entdeckt mit uns, welche Geschichten an einer Bushaltestelle passieren können! In der Stadt, auf dem Land, oder irgendwo dazwischen.
 
BITTE FOLGENDES MITBRINGEN: Bringt von zu Hause jeder einen Gegenstand mit, den man vor allem draußen benutzt. Also zum Beispiel: Gartenschaufel, Springseil oder Sonnenschirm – aber nicht zu groß (keine Fahrräder), und keine elektrischen Geräte. Und: Zieht bequeme Klamotten an, mit denen ihr auch auf dem Boden rumliegen könnt und dürft.
 
Herzliche Grüße
Werner

Keine Kommentare: